Bonniebrook

Golden Retriever

NEWS 2021

FEBRUAR


Im Zwinger Windingbrooks wird es im April Welpen geben 😊👍. Nähere Infos auf der Homepage. 



JANUAR

Eigentlich ist der Januar der Monat an dem man einen Rückblick auf das alte Jahr und einen Ausblick auf das neue Jahr geben möchte. Naja, was soll ich sagen, seit Februar 2020 hat uns das Corona-Virus fest im Griff und damit auch Einfluss auf sämtliche Hunde-Veranstaltungen gehabt. Einige Lockerungen gab es jedoch im Sommer und Früh-Herbst, sodass Ruby wenigstens die BLP (Bringleistungsprüfung) absolvieren konnte. 

Anfang September kam Days C-Wurf, und damit auch ihr letzter Wurf, zur Welt. 9 kleine Windingbrooks Cullen machen nun die Welt unsicher 😊. 

Ihre Tochter Ava aus dem ersten Wurf von Day wird nun die 

WINDINGBROOKS Zucht fortsetzen. Ich freue mich sehr darüber.

Da wir ja zur Zeit wieder im "Lockdown" sind, und das vermutlich bis zum Frühjahr, genießen wir unsere Hunde einfach so und freuen uns, dass wir mit ihnen in die wunderschöne Natur dürfen.

Ich wünsche allen Hundebesitzer ein gesundes und gutes Jahr 2021, trotz aller Einschränkungen. 

Monika Schoenbach