Bonniebrook

Golden Retriever

NEWS 2021


JULI

Unser Neuzugang "Dyce" wächst und gedeiht. Aus dem niedlichen Welpen wird nun langsam ein junger Hund bei dem die Proportionen sich noch zurecht wachsen müssen. Ein Mangel an Energie kann ich nicht erkennen 😳, und er hält vor allem mich und seinen Großonkel Dart auf Trapp (siehe unten)! Die Mädels im Rudel finden ihn außerordentlich lästig und zeigen es ihm auch. Er läßt sich aber davon nicht beeindrucken 😉.




JUNI


WELCOME "Windingbrooks Dulsie Dyce of Bonniebrook"❤️




MAI

HAPPY BIRTHDAY "CATE" ❤️

Cate, mein "once in a lifetime" Hund wird am 26.05. schon 11 Jahre alt! Cate, meine treue Begleiterin, mein bester Jagdhund, Lehrerin für den Nachwuchs, Chefin im Rudel und seit April auch noch Urgroßmutter des Windingbrooks D-Wurfs. Ich bin sehr stolz auf sie und wünsche mir noch viele schöne Jahre mir ihr. 

Herzlichen Glückwunsch auch an ihre Wurfgeschwister: Shania, Clara, Choice, Carney, Ryan und Twin 🍀!


APRIL


HAPPY BIRTHDAY "RUBY"

Am 30.04. wird unsere jüngste schon 4 Jahre alt. Bleib so gesund und munter wie du bist, Ruby 😊❤️.



























HAPPY BIRTHDAY "RAIN"

Bonniebrook's Ardessie Rain (*03.04.2006), heute ist sie 15 (fünfzehn) Jahre alt. Happy Birthday, Rain, und bleib uns noch eine Weile erhalten!



MÄRZ

HAPPY BIRTHDAY D-WURF

Am 30.03.2013 kam unser D-Wurf zur Welt. Unser Dart wünscht all seinen Wurf-Geschwistern (Miles, Davis, Duke, Day, Hazel und Emma) alles Gute und noch viele schöne, aktive Jahre mit ihren Besitzern.



FEBRUAR


Im Zwinger Windingbrooks wird es im April Welpen geben 😊👍. Nähere Infos auf der Homepage. 



JANUAR

Eigentlich ist der Januar der Monat an dem man einen Rückblick auf das alte Jahr und einen Ausblick auf das neue Jahr geben möchte. Naja, was soll ich sagen, seit Februar 2020 hat uns das Corona-Virus fest im Griff und damit auch Einfluss auf sämtliche Hunde-Veranstaltungen gehabt. Einige Lockerungen gab es jedoch im Sommer und Früh-Herbst, sodass Ruby wenigstens die BLP (Bringleistungsprüfung) absolvieren konnte. 

Anfang September kam Days C-Wurf, und damit auch ihr letzter Wurf, zur Welt. 9 kleine Windingbrooks Cullen machen nun die Welt unsicher 😊. 

Ihre Tochter Ava aus dem ersten Wurf von Day wird nun die 

WINDINGBROOKS Zucht fortsetzen. Ich freue mich sehr darüber.

Da wir ja zur Zeit wieder im "Lockdown" sind, und das vermutlich bis zum Frühjahr, genießen wir unsere Hunde einfach so und freuen uns, dass wir mit ihnen in die wunderschöne Natur dürfen.

Ich wünsche allen Hundebesitzer ein gesundes und gutes Jahr 2021, trotz aller Einschränkungen. 

Monika Schoenbach