BONNIEBROOK'S GOLDEN RETRIEVER

GUNDOGS

NEWS 2019

März

WORKINGTEST NORD-CUP



Unsere Day hat mal so ganz nebenbei beim "Nord-Cup"nach dem Stechen den 2. Platz in der offenen Klasse erreicht! "Well done", Beate und Day :-)))

WORKINGTEST IN DÄNEMARK
Beate startete mit Day und 3 aus ihrem ersten Wurf in Dänemark. Day erarbeitete sich einen "vorzüglichen" 4. Platz in der offenen Klasse und der Nachwuchs belegte Platz 2, 3 und 4 in der Anfänger Klasse. Herzlichen Glückwunsch!!




TRAINING FÜR DEN GERMAN CUP 2019


Februar

TRAININGSPARTNER
The Youngsters: Ruby, Ailis, Blue (22 Monate alt)

Januar

GERMAN CUP 2019

Nachdem sich nun drei Bonniebrooks aus dem D-Wurf qualifiziert haben, wagen wir dieses Jahr den Start bei dem Team-Wettbewerb der deutschen Apportiermeisterschaften "German Cup" in Luhmühlen. Ich freue mich riesig, dass wir nach so langer Zeit wieder ein "Bonniebrooks" Team zusammenstellen können! Beate mit Day, Silvia mit Emma und ich mit Dart werden am 6. April, 2019 dabei sein.


Day 

Emma

Dart


Wir wünschen allen Bonniebrooks Freunden ein wunderschönes neues Jahr!

Happy New Year to all our Bonniebrook's friends.